Vier Wochen Melbourne

Kategorien: Mitgliederbriefe

Beach huts in Melbourne

Liebe Frau Günzler,

meine Mitgliedschaft zu verlängern ist gar keine Frage, habe ich über all die Jahre nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Egal, ob die Tauschpartner aus Spanien, Italien, den Beneluxländern, Dänemark oder Irland kamen, ich konnte bisher jeden weiter empfehlen.

Im Oktober 2014 habe ich dann den Sprung über den großen Teich gewagt und mit einer Dame aus Melbourne, Australien, einen jeweils vierwöchigen gegenseitigen Besuch vereinbart. Tasmanien lag dort sozusagen vor der Haustür und hat mich mit seiner außergewöhnlichen Tierwelt begeistert.

Um die langen Flüge aufzulockern, habe ich auf dem Hinweg drei Tage in Bangkok und auf dem Rückflug drei Tage in Singapur verbracht. Auch das ist sehr empfehlenswert, dadurch konnte ich den Jetlag umgehen.

Der Urlaub in diesem Jahr ist bereits in Planung, diesmal geht es in die andere Richtung, nach Arizona, USA.

Ich wünsche Ihnen ein ganz besonders schönes, positiv aufregendes, leidenschaftlich ausgekostetes Jahr 2015.

Liebe Grüße,
Eva Göpner DEFR7708

was meinen Sie dazu?