Kurz und Gut - Aus Australien

Destination: Queensland!

Ja, wie bereits aus Australien kurz berichtet, hatten wir wieder einen interessanten Haustausch. Unsere Partner aus Queensland, Australien, hatten vor 46 Jahren ihre Hochzeitsreise nach Hamburg gemacht (die Ehefrau kommt aus Deutschland) und freuten sich nun, wieder einmal nach Hamburg zu kommen. Wir haben unsere Partner persönlich in Brisbane kennen gelernt und darüber hinaus Kontakte zu ihrer Tochter gehabt.
Außerdem haben wir unsere Tauschpartner von vor vier Jahren, die wir auch vor 3 Jahren noch persönlich in Hamburg gesehen haben, in Australien wiedergetroffen. Das war fantastisch! Die persönlichen Begegnungen sind immer sehr interessant, so lernt man ein Land doch viel besser kennen und hat viel Spass.

Christel und Mile Vojinovic

Comments