In 2012 fleißig getauscht

Kategorien: Tauschbericht

Bilder von unser Wohnungstausch in Cambridge

Wir haben in der letzten Zeit fleißig getauscht. Zum Beispiel waren wir im Sommer 2012 sowohl in Cambridge in einem komfortablen viktorianischen Reihenhaus für zweieinhalb Wochen als auch danach in Lissabon.

Bilder von unser Wohnungstausch in Portugal

Bei dem zweiten Tausch haben wir auch, wie üblich, unsere Tauschpartner, eine junge Familie, persönlich kennen gelernt. Wie ebenfalls meistens bei entfernteren Zielen üblich, haben wir auch die Autos getauscht und und uns natürlich gegenseitig Tipps und “Geheimtipps” gegeben. War sehr schön!

Bilder von unser Wohnungstausch in Pralong

Der letzte Tausch ging für eine Woche über Silvester 2012/13 nach Pralong, einem winzigen Örtchen im Wallis in der Schweiz. Dort fanden wir ein gemütliches, verschneites Chalet in den Bergen vor, von wo aus wir (zu fünft) zu den Skipisten fuhren bzw, da ich selbst kein Skiläufer bin, mit den im Haus vorhandenen Schneeschuhen auf den Hausberg wanderten.

Das wär’s in aller Kürze. Liebe Grüße aus Berlin.

was meinen Sie dazu?